Clubmeisterschaft 2023 Ergebnisse

Die diesjährige Clubmeisterschaft des TC Thieringhausen wurde mit den Finalspielen und den Spielen um Platz 3 der Einzel- und Doppel/Mixed – Konkurrenzen am Samstag den 09.09.2022 erfolgreich abgeschlossen.
Neben den Spielen gab es natürlich auch Verpflegung für die Spieler und Zuschauer, welche sich zahlreich bei bestem Wetter auf unserer Anlage eingefunden hatten.

Nach einem spannenden Spiel gegen Florian Hütter, konnte sich Maik Schönberger mit 7:5 6:7 10:8 den ersten Platz und den Pokal der Clubmeisterschaft der Einzelkonkurrenz sichern.

Im Spiel um Platz 3 gewann Benedikt Grebe gegen Simon Rygusiak mit 6:3 3:6 10:5.

Im Finale der Doppel/Mixed – Konkurrenz konnten sich Volker Koschate und Rolf Krause gegen Verena Hengstebeck und Benedikt Grebe mit 6:4 6:2 durchsetzen.

Platz 3 belegten Nicole Klopries und Leon Bender gegen Karin Ohm und Frank Dornseifer mit 6:4 1:6 10:6.

Alle Ergebnisse sind hier nochmal zusammengefasst: