Saisonauftakt 2022

Am Freitag den 06.05.2022 war unsere U18 2er Juniorenmannschaft zu Gast beim TC Gottfried von Cramm und eröffnete damit die Saison für den TC Thieringhausen.

Das erste Einzel konnte Leon Bender nach einem spannenden Spiel in drei Sätzen (6:1 2:6 7:10) für sich entscheiden, und setzte damit seinen Erfolg aus der letzten Saison fort.
Im zweiten Einzel trat Finn Hörnig gegen seinen Kontrahenten an. Auch hier konnten gute Ballwechsel beobachtet werden. Allerdings ging das Match am Ende leider an den Gegner (6:2 6:3).
Das Doppel spielten Leon Bender und Luca Doctor. Dieses ging ebenfalls an den Gegner (6:1 6:0). Das Endergebnis war somit 2:1 für den TC Gottfried von Cramm.

Spielbericht

Obwohl es leider nicht zum Gesamtsieg gereicht hat, war es dennoch ein guter Saisonauftakt auf dem aufgebaut werden kann.

Wir freuen uns auf die kommenden Spiele und auf zahlreiche Zuschauer bei unseren Heimspielen.
Die Termine sind auf der rechten Seite und auf den Seiten der einzelnen Mannschaften zu finden.

gesamter Spielplan