Clubmeisterschaft 2022

Die diesjährige Clubmeisterschaft des Tc Thieringhausen wurde mit dem Finalspiel und dem Spiel um Platz 3 am Samstag den 10.09.2022 erfolgreich abgeschlossen.
Neben den Spielen gab es natürlich auch Verpflegung für die Spieler und Zuschauer. Einige hatten sich trotz starken Regenschauern im Vereinsheim eingefunden.

Die widrigen Witterungsbedingungen erschwerten das Spielen enorm, dennoch lieferten sich Benedikt Grebe und Simon Rygusiak (Finalspiel) sowie Leon Bender und Rolf Krause (Spiel um Platz 3) ein spannendes Match.
Am Ende konnte Benedikt Grebe das Spiel für sich entscheiden, mit einem Endstand von 6:4 6:1.
Den Pokal darf er nun bis zur nächsten Clubmeisterschaft sein Eigen nennen, und kann dann versuchen seinen Titel zu verteidigen.
Platz 3 sicherte sich Rolf Krause mit einem Endstand von 6:1 6:1.

Clubmeister 2022: Benedikt Grebe
Platz 2: Simon Rygusiak
Platz 3: Rolf Krause

Die mixed Doppelrunde der Jugend wurde auf Grund von Terminfindungsschwierigkeiten (noch) nicht abgeschlossen.